Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: WORDPORT Bitorder versus Simulator Kategorie: Programmierung Basic (von Topmail - 2.09.2004 18:09)
 Als Antwort auf Re: WORDPORT Bitorder versus Simulator von Dietmar - 1.09.2004 20:27
Hallo an alle Vorredner,
> ...
> > meine Fragen beantwortet das leider immer noch nicht. Ist der Fehler bekannt und damit bestätigt? Gibt es > einen work-around?
Ich würde zwei Byteports nehmen.
> > Daß der Befehl nicht benutzt wird kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Ich programmiere jetzt schon seint Jahren die C-Control, als Wordports habe ich die Ports bisher wirklich
nie verwendet...
> > Spricht nicht gerade für die C-Control. Hatte gehofft, wenn das Teil so alt ist, sind die Bugs behoben oder wenigstens bekannt.
> > Aus jetziger Sicht würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben und/oder alles z.B. mit einem PIC aufbauen . Zeit ist eben auch Geld und die wäre ich zum Umschreiben oder zum Austesten auf der HW brauchen. Aber nachdem die Zusatz-HW fertig ist muß ich jetzt halt da durch.
Der Bug scheint im Compiler zu liegen! Bis zum C-Code ist alles richtig implementiert!
Da ähnliche Konstrukte aber auch anderswo im Sourcecode verwendet werden wundere ich mich,
daß das Problem (soweit ich weiß) an keiner anderen Stelle auftritt. Könnte allerdings daran liegen,
daß an dieser Stelle ein Word-Zugriff auf eine ungerade Adresse erfolgt - da muß ich bei Gelegenheit
nochmal genauer nachsehen.

Cu Rene

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: