|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hi Achim ich habe zur Ansteuerung der LEDModule den von Conrad erhältlichen LEDapbrd.s19 Datei genommen und mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, denn die ersten Tests zur Ausgabe funktionierten einwandfrei. Was ich aber nicht kann die Datei mit einem Hexeditor zu lesen nachdem ich mir das s2bin File heruntergeladen hatte. Der bringt nur Hyroglyphen. Lesen kann ich nichts. Ich denke Du kennst das LEDapbrd File auch. Kannst Du mir da weiterhelfen, ob dadurch meine Probleme kommen? Ich habe schon versucht das Problem mit drehen und wenden in der Programmierung her zu werden, aber war ziemlich erfolglos. Ich habe für die Ausgabe an das LEDModul viel mit "paste und copy" gemacht. Gruß Ehrenfried > > > ' *** Applikations File laden *** > > 'syscode "ledapbrd.s19" > > Wie sieht denn der code dieses Assemblerteils aus? Vielleicht überschreibt der ja eine Deiner > Basic-Variablen. Das wäre dann aber bestimmt in der Bedienungsanleitung dazu beschrieben. Lies doch > die nochmal sorgfältig durch. > > Bye > Achim |
| Antwort schreiben |