|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo, > > > Das ist sehr ärgerlich, wenn sich die Unit nicht updaten läßt, sehe ich mich gezwungen > > bei den vielen Bugs , die bisher gekauften Units zurückzugeben. > > genau das werde ich auch tun. Der Mangel an sich wäre ja verständlich und könnte > behoben werden. So stellt es einen Mangel im Sinne des Gewährleistungsgesetztes > dar. > > > Die 2.0 macht bei manchen Befehlen ja nun wirklich nicht das, was man erwarten würde. > > Jupp, wobei DIE HARD natürlich recht hat, wenn er sagt, ein fehlerfreies OS läßt > sich nicht auf Anhieb schreiben. Ein updatefähiges OS aber durchaus. > Hallo..... Die vielen BUGs sind soweit ich das weiss nur zwei, einer davon fällt normal gar nicht auf und beide lassen sich umgehen. Ich hatte eigentlich vor, das OS zu verbessern und auch Update-fähig zu machen. Euer Verhalten lässt aber voraussehen, dass alle Ihre UNIT zurückgeben um die neueste Version zu bekommen. Unter diesen Umständen ist das nicht sehr wirtschaftlich für mich, auch nur eine Minute in irgend welche Verbesserungen zu stecken. Das wird hoffentlich jeder verstehen. |
| Antwort schreiben |