|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > Hallo, > > > > > Das ist sehr ärgerlich, wenn sich die Unit nicht updaten läßt, sehe ich mich gezwungen > > > bei den vielen Bugs , die bisher gekauften Units zurückzugeben. > > > > genau das werde ich auch tun. Der Mangel an sich wäre ja verständlich und könnte > > behoben werden. So stellt es einen Mangel im Sinne des Gewährleistungsgesetztes > > dar. > > > > > Die 2.0 macht bei manchen Befehlen ja nun wirklich nicht das, was man erwarten würde. > > > > Jupp, wobei DIE HARD natürlich recht hat, wenn er sagt, ein fehlerfreies OS läßt > > sich nicht auf Anhieb schreiben. Ein updatefähiges OS aber durchaus. > > > > Hallo..... > Die vielen BUGs sind soweit ich das weiss nur zwei, einer davon fällt normal gar nicht auf > und beide lassen sich umgehen. > Ich hatte eigentlich vor, das OS zu verbessern und auch Update-fähig zu machen. > Euer Verhalten lässt aber voraussehen, dass alle Ihre UNIT zurückgeben um die > neueste Version zu bekommen. > Unter diesen Umständen ist das nicht sehr wirtschaftlich für mich, auch nur eine Minute > in irgend welche Verbesserungen zu stecken. > Das wird hoffentlich jeder verstehen. > Hallo, ich sehe es einfach so da ich jetzt 10 Stück da liegen hab,n nicht ein diese zurückzuschicken und auch keine Veranlassung. Updatefähigkeit ist aber wünscheswert. > > > |
| Antwort schreiben |