Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: C-Control Programm wieder auslesen Kategorie: Programmierung Basic (von Dietmar, Homepage - 18.12.2004 20:05)
 Als Antwort auf C-Control Programm wieder auslesen von crasy - 18.12.2004 19:01

Hallo Crasy,

> Hab eine C-Control bekommen wo ein Programm drauf ist. Wie kann ich dasProgramm wieder auslesen und auf meinem Rechner speichern? Benutze mBasic & ccplus?
> Kann mir einer helfen?

Du hast nicht geschrieben, welche C-Control Du einsetzt. Bei den älteren Varianten Main-Unit, M-Unit 1.1 und Station kann der Decompiler CCTOKBAS verwendet werden. Der arbeitet sehr gut und kann in der Download Area heruntergeladen werden.

Die neueren C-Control-Varianten sind dagegen mit einem Ausleseschutz ausgestattet. Falls Du diese einsetzt, hast Du leider Pech gehabt. Über den Ausleseschutz beschweren kannst Du Dich beim Entwickler der neuen C-Controls. Der nennt sich DIE HARD und ist öfters hier im Forum anzutreffen.

Gruß, Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Ausleseschutz ist super!!! Sorry aber... (von mirco - 18.12.2004 21:59)
    Re: Ausleseschutz ist super!!! Sorry aber... (von Dietmar - 19.12.2004 8:05)
        Wußte bisher gar nicht das es überhaupt geschützt ist! (von mirco - 19.12.2004 12:22)
            Re: Wußte bisher gar nicht das es überhaupt geschützt ist! (von Gerhard - 19.12.2004 12:31)
    Re: Ausleseschutz ist super!!! Sorry aber... (von crasy - 18.12.2004 22:19)
        na dann ist es ja ne alte cc und sollte kein problem sein (von mirco - 18.12.2004 22:43)
            Re: na dann ist es ja ne alte cc und sollte kein problem sein (von crasy - 18.12.2004 23:31)