|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo. Ich finde es vernünftig das die neuen einen Ausleseschutz haben! War mir bisher nicht bekannt. Trifft das auch auf die micro zu? Grund warum ich für Ausleseschutz bin: Wenn man das Programm selbst geschrieben hat und es umfangreich ist, macht man sowiso eine Sicherheitskopie! (Passt ja auch jede Diskette) Sollte man das Programm nicht selbst geschrieben haben wie es hier ja anscheinend der Fall ist, findé ich es ungerecht das Programm ausgelesen werden um sie zu "klauen"! Wenn die Programme für jeden frei zugänglich sind (da der progger es für richtig hält) kann mann sie ja nutzen oder aber ihn einfach danach fragen. Ich finde es nur schei... wenn man einfach Programme klaut ohne sich Gedanken zu machen was für Arbeit dahintersteckt. Wenn der Programmierer der CC das Programm nicht rausgeben will, hat es schon seinen Grund denke ich. Sorry aber das ist meine Meinung: Allen ein frohes Fest Mirco > > Hallo Crasy, > > > Hab eine C-Control bekommen wo ein Programm drauf ist. Wie kann ich dasProgramm wieder auslesen und auf meinem Rechner speichern? Benutze mBasic & ccplus? > > Kann mir einer helfen? > > Du hast nicht geschrieben, welche C-Control Du einsetzt. Bei den älteren Varianten Main-Unit, M-Unit 1.1 und Station kann der Decompiler CCTOKBAS verwendet werden. Der arbeitet sehr gut und kann in der Download Area heruntergeladen werden. > > Die neueren C-Control-Varianten sind dagegen mit einem Ausleseschutz ausgestattet. Falls Du diese einsetzt, hast Du leider Pech gehabt. Über den Ausleseschutz beschweren kannst Du Dich beim Entwickler der neuen C-Controls. Der nennt sich DIE HARD und ist öfters hier im Forum anzutreffen. > > Gruß, Dietmar |
| Antwort schreiben |