|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, die c-control ist von meinem Schwiegervater und er will das Ding auch mit seinem Prog. wieder habenwelches er vor Jahren geschrieben hat ( Steuerungfür seinen Springbungen ) , ich möchte nur testen ob mein Prog. läuft ehe ich mir eine kaufe. Aber Danke. > Hallo. > Ich finde es vernünftig das die neuen einen Ausleseschutz haben! War mir bisher nicht bekannt. Trifft das auch auf die micro zu? > > Grund warum ich für Ausleseschutz bin: Wenn man das Programm selbst geschrieben hat und es umfangreich ist, macht man sowiso eine Sicherheitskopie! (Passt ja auch jede Diskette) > > Sollte man das Programm nicht selbst geschrieben haben wie es hier ja anscheinend der Fall ist, findé ich es ungerecht das Programm ausgelesen werden um sie zu "klauen"! > Wenn die Programme für jeden frei zugänglich sind (da der progger es für richtig hält) kann mann sie ja nutzen oder aber ihn einfach danach fragen. > Ich finde es nur schei... wenn man einfach Programme klaut ohne sich Gedanken zu machen was für Arbeit dahintersteckt. > > Wenn der Programmierer der CC das Programm nicht rausgeben will, hat es schon seinen Grund denke ich. > > Sorry aber das ist meine Meinung: > > Allen ein frohes Fest Mirco > > > > Hallo Crasy, > > > > > Hab eine C-Control bekommen wo ein Programm drauf ist. Wie kann ich dasProgramm wieder auslesen und auf meinem Rechner speichern? Benutze mBasic & ccplus? > > > Kann mir einer helfen? > > > > Du hast nicht geschrieben, welche C-Control Du einsetzt. Bei den älteren Varianten Main-Unit, M-Unit 1.1 und Station kann der Decompiler CCTOKBAS verwendet werden. Der arbeitet sehr gut und kann in der Download Area heruntergeladen werden. > > > > Die neueren C-Control-Varianten sind dagegen mit einem Ausleseschutz ausgestattet. Falls Du diese einsetzt, hast Du leider Pech gehabt. Über den Ausleseschutz beschweren kannst Du Dich beim Entwickler der neuen C-Controls. Der nennt sich DIE HARD und ist öfters hier im Forum anzutreffen. > > > > Gruß, Dietmar > |
| Antwort schreiben |