|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
also.. ich glaub, wir sollten mal an andrer stelle in kontakt treten. mit einem neuen test hab ich grade festgestellt, das es tatsächlich keine endlosschleife wird. der simulator macht aber dennoch, was er will. Dim a As Byte Print a Call asmrtn Print a a = a + 1 End asmrtn inc a rts der simulator führt das ding tätsächlich deutlich mehr als einmal aus, was daran zu erkennen ist, dass die ausgabe an der virtuellen schnittstelle weit höher gezählt wird. dabei is das ergebnis aber unterschiedlich und reichte von 7 bis 17. aber selbst wenn dies dann mal zum stehen kommt, findet der simulator keine ruhe, bevor ich nicht vorsätzlich stop klicke. die antwort auf ALT+NUM0 (+ NUM1) kommt auch verdammt spät, was zeigt, dass wohl irgendwas nicht ganz fertig mit arbeiten wird. im übrigen habe ich in den optionen ALLES ausser der startimpulssimulation "unchecked". was passiert im projekt-frame, wenn ich nach erfolgter simulation weitereditiere? der inhalt flackert extrem..... dementsprechend auch wieder 100 % prozilast. wenn es dir lieber ist, dass wir dies besser per mail weiter ausknobeln, dann vermerke dies noch bitte kurz hier. wenn wir den rahmens des forums sprengen, bekommen wir sicher ärger irgendwann :-) zum herumtesten stünden mir übrigens noch x andere rechner-betriebssytem-kombinationen zur verfügung. ich könnte also - sofern du interesse daran hast, noch jede menge zeit in derartige tests investieren. |
| Antwort schreiben |