Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 28.12.2004 12:20)
 Als Antwort auf CC-Basis im Basic++ umwandeln von Lorenz - 28.12.2004 9:03

Hallo,

> Ich habe ein längeres Programm im alten CC-Basis geschrieben. Jetzt gibt es das Basic++.
> Ich möchte gerne auf diese Oberfläche umsteigen, um Verbesserungen zu machen.  
> Kann ich den Code in Basic++ umwandeln?
> Das ganze Programm von vorne noch einmal schreiben ist viel Arbeit. (Tests- Fehlersuche).
> Das Basic++ habe ich heruntergeladen. Ich benutze die C-Control I M-Unit2.0.

ich werde dann bald mal einen Converter schreiben. Aber eigentlich ist die Umstellung nicht schwer. Konstanten werden nun anstatt mit DEFINE mit CONST deklariert. Variablen bleiben wie gewohnt mit DEFINE (mit oder ohne AS... das ist egal). Aufpassen musst du bei Funktionen. Die werden nun mit Function gemacht und nicht mehr mit "#". GoSub ist aber erlaubt.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln (von Lorenz - 29.12.2004 15:43)
    Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln (von Stefan Tappertzhofen - 29.12.2004 17:03)
        Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln (von Lorenz - 30.12.2004 13:23)
            Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln (von Stefan Tappertzhofen - 30.12.2004 22:58)
                Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln (von Dierk - 31.12.2004 10:24)
                    Re: CC-Basis im Basic++ umwandeln (von Lorenz - 1.01.2005 9:40)