|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, ich muss klarstellen, dass ich mit CONRAD eher weniger zu tun habe. > Was ich hier als neuer so beobachte..., ist das es zum einen die "OpenSource-Fraktion" gibt, und zum anderen die "Offiziellen", die irgendwie mit Conrad leiert sind... Ich bin eigentlich auch eher Open Source. Bei BASIC++ ist dies aus rechtlichen Gründen eine Ausnahme. Allerdings ist BASIC++ Freeware und wird vielleicht bald von jemanden auf Mac und eventuell Linux portiert (wenn es klappt). Ich gebe also da wo es sinnvoll ist auch meine Sourcen heraus. > Der Stefan ist so max. Mitte 20, wie alt ist "Die Hard" ??? Wahrscheinlich auch nicht viel älter?? Ich werde im Juni 21. Und "Die Hard" ... ich will nix verraten ... sagen wir "nen Tick" älter hehe > Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, das das nicht unbedingt nur ein schöner Job ist, den die zwei für Conrad machen. Ich arbeite nicht für Conrad. Der Entwickler der V2 hat lediglich die Rechte an BASIC++. Sonst habe ich mit Conrad nichts am Hut. Ich bekomme keine Vorgaben und nichts, bin also vollkommen frei in der Programmierung. Ich hätte neben dem Studium gar keine Zeit für Conrad und für eine andere Firma gleichzeitig zu arbeiten. > Grundsätzlich fühle ich ja mehr auf der Seite der Conrad-Kritiker! Aber auf "Die Hard" und Stefan lass ich jetzt erst mal nichts kommen, die geben sich doch echt Mühe, hier im Forum usw. Danke. Gruß, Stefan @Dietmar: Lass uns mal das Kriegsbeil begraben. Es führt zu nichts. Meine Homepage: http://www.fdos.de/ccbpp |
| Antwort schreiben |