|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > Das es aber schneller verabeitet wird, und nicht jedesmal Get_Key ausgeführt werden muß, würde ich das Ergebnis erstmal in eine Variable schreiben und dann damit den Vergleich machen. > > GKey=GET_KEY() > > IF (GKey >= 1 ) or ( GKey <= 4 ) then Schritt = GKey ' das gleiche aber ohne die "0" geht > > > > > > > > IF GET_KEY() ( >= 1 ) or ( <= 4 ) then Schritt = GET_KEY() ' das gleiche aber ohne die "0" geht > > > > > > IF (GET_KEY() >= 1 ) or ( GET_KEY() <= 4 ) then Schritt = GET_KEY() ' das gleiche aber ohne die "0" geht > > > > > > So mußt Du das schreiben. (Get_Key muß zweimal, also für jeden Vergleich aufgeführt werden). > > > Gruß > > > > > > Dierk > > > > Hallo Dierk, das ist einfach klasse sooo schnell -> Besten Dank > > Habe es gleich ausprobiert, mit der doppelten „GET_KEY“ abfrage kommt warum auch > immer nur während des Drücken der Taste die Zahl im Display. Brache aber die Zahl bis > zum nächsten Tastendruck im Display. > Hatte diese Art Abfrage nur gemacht damit ich Variablen Speicher spare. > > JuDie > Hallo Dierk, habe vergessen es steht immen 255 im Display und genau das war eigentlich das was ich NICHT will. Darum auch die Abfrage. JuDie> |
| Antwort schreiben |