|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo! > Nutze seit neuestem mBasic, weil ich's größtenteils sehr gelungen finde. Es gibt aber ein paar grundlegende Funktionen, die ich vermisse: > - Variablen beschreiben/Wert zuweisen -> Über Schalter geht das nur schlecht bz.w nur bitweise Vermisse ich auch :-) > - Haltepunkte werden zwar im Menü angeboten, man kann sie aber niergends setzten Sollte eigentlich in der Hilfe stehen (weil ich mich schon darüber beklagt hatte, daß ich es nicht gefunden habe): mit der Maus ganz links neben der Zeile im blauen Bereich klicken, dann erscheint dort ein (Breck-)Punkt. Geht allerdings nur in Zeilen, in denen man auch anhalten kann - notfall also eine Zeile vorher oder nachher probieren. > - Prozeduren überspringen (z.B. nicht in den Assembler wechseln, wenn eine Assemblerroutone abgearbeitet wird) Mache ich mit Breakpunkten... Die Entwickler sind übrigens für jeden hinweis dankbar, wie sie ihr Programm verbessern können - trau dich einfach ihnen eine (möglichst freundliche) Mail zu schreiben. Cu Rene |
| Antwort schreiben |