Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Durchflussmesser+CControl mit 2 Freqeingängen Kategorie: Programmierung Basic (von Christoph berninger - 10.06.2005 18:23)
Christoph berninger nutzt:  CC1-Unit V1.1, Micro

C- Controlunit hat ebenfalls 2 Frequenz eingänge Drchflussmesser

mit der C unit eine durchflussmenge messen

die Idee hat damit angefangen das ich einen Kraftstoffzähler aufbauen wollte, habe jedoch durch die Mesungenauigkeit der Messturbinen nicht berücksichtigt, der Fehler lag daran das mein Traktor 400 liter im kreislauf Pumpt und maximal 40 in der h braucht mit der geringen tolleranz der Turbinen kam nur scheiße dabei raus.
Die Sache ist jedoch genial denn auf den Dislplay werden Durchschnittswerte ab start angezeigt und momentan verbrauchswerte ebenfallt sowie einKraftstoffzähler für die Lohnarbeiten viel Programmieraufwand und doch nichts. Wenn jemand interesse hat meine Email ist christophberninger@gmx.de

Die Unit hat unten den Pin herausgeführt dieser ist über die leiterbahn gegenmasse gezogen einfach trennen und scchon kann man diesen Port ebenfalls als zweiten Freqeingang benutzen software ist meine Entwicklung.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Durchflussmesser+CControl mit 2 Freqeingängen (von Michael - 10.06.2005 19:59)
    Re: Durchflussmesser+CControl mit 2 Freqeingängen (von Christoph berninger - 11.06.2005 13:20)