|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > > > > hallo, > > > > wie kann man denn eine myprog.dat Datei erstellen ?? > > > > Ich habe immer nur dieDatei myprog.bas zur Verfügung. > > > > ich arbeite mit C-Control/Basic > > Integrierte Entwicklungaumgebung V1.33 > > > > > > Gruß Wolfgang > > Hallo Wolfgang, > das CCBasic für Windows erstellt keine Dat-Datei mehr. Da werden die Daten nach dem Compilieren direkt zur C-Control transferiert. > CCBasic für DOS und Basic++ erstellen hingegen eine Dat-Datei. > Gruss > > hallo Dirk, Danke für deine schnelle Antwort. dazu 2 Fragen, kann ich den Basic Qelltext 1:1 mit Basic ++ benutzen ? und ich benutzt jetzt den Dll Switcher der hier im Forum mehrfach genannt wurde, um mehr Speicher anzusprechen. Wie ist das dann mit Basic++ ? Grund meiner Frage war eigentlich, dein Programm CCTRANS 32 nutzen zu können. ich habe jetzt mal schnell mit einer vorhandenen . dat- Datei getestet. Du schreibst in deiner Readme daß von 1200 bis 38400 alles möglich ist. Ich hatte das Gefühl, daß eine Baudrate 28800 nicht unterstützt wird , (von mir aber dringend gebraucht bei 12MHz ). Ist es möglich diese Baudrate in dein Programm einzubinden ? Wenn Du das nicht öffentlich diskutieren willst so kannst Du mir gerne auch eine mail schicken W.Eichfeldt@t-online.de Gruß Wolfgang |
| Antwort schreiben |