|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
ERKLÄRUNG: Hallo! Ich werd nochmal verrückt!! Ich habe schon alle Beiträge diesbezüglich durchgelesen,komme aber einfach nicht weiter! Ich habe eine kleine Schaltung mit einem LDR gebaut, was auch alles super funktioniert. Ich bekomme schöne Messwerte und möchte diese im EPROM abspeichern, und diese später mit einem Computer auszulesen. FRAGE 1: Wie kann ich den verd. EPROM auslesen? FRAGE 2: Sind die Daten nach dem Ende des Programmes verloren? (Muss der C-Control also bis zum auslesen "an" bleiben?) FRAGE 3: Gibt es ein ganz einfach zu bedienendes Programm, was mir einfach eine DAT erstellt mit meinen Messdaten, wie es z.b. auch das Terminal Programm tut?? Mein Quellcode so far: _________________________________________________ define sonne2 AD[2] define schl byte define erg byte #schl erg = 250 - sonne2 print erg pause 50 open# for append print# erg close# gosub schl _________________________________________________ Auf dem Terminal Programm bekomme ich "online" die Daten sofort rüber geschickt, ich will Sie aber später auslesen... Bin für jede schnelle Hilfe bzw. Softwareanregung dankbar! |
| Antwort schreiben |