|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo C-Controller, > > kann man über den seriellen Anschluss Start und Reset auslösen? Bin über ser. Kabel städig mit der C-Control-Unit verbunden, muß aber nach jeder Neuprogrammierung zweimal zur Unit gehen um die entsprechenden Knöpfe zu drücken! > > Für jede Antwort Danke > > Henry > > > Hallo Henry > > Zum Ausschalten musst du dein Programm zu END führen, z.B. durch einen entsprechende > Verzweigung deines Programms, die du über das Hyperterminal aufrufen kannst. Fürs Starten > weiss ich keine Software Lösung. Ich habe einen Elko von 30 mF zwischen den Start Jumper > gehängt, somit startet das Programm beim einschalten ohne dass der Jumper geschlossen bleibt, > sonst würde bei der Anweisung zu END den CC gleich wieder starten. Falls du jedoch den CC nach > dem ausschalten gleich wieder starten möchtest, müsstest du noch eine Schaltung einbauen die den > Elko zum entladen kurzschliesst. > > Gruss Martin > Hallo Martin Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.Leider komme ich an den Startjumber nicht heran, sonst muß ich das Gehäuse der UNIT öffnen. Henry |
| Antwort schreiben |