|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > > >Das Display hat aber noch strom< > > > > Ist da, wo es sich jetzt befindet, sicher auch nicht so toll :-) > lol ich hatte gehofft dass mir hier jemand sagen kann wie ich das ding reparieren kann :-( Hallo ! Die Forumuser sind nette Menschen. Verzeihen auch mal Fehler anderer............... Also : ein derart komplexes Teil zu raparieren ist weder möglich noch sinnvoll . Für die fiktiven ( und verstehe DAS bitte nicht falsch !! ) Reparaturkosten bekommst Du mehrer neue Anzeigeeinheiten. Der bereits gegebene Hinweis " neues kaufen" ist also der bestmögliche Tipp in dieser Sache. Ich beobachte das Forum mit Interesse . Es fällt mir auf , dass zwischen "kaum Antworten" und der "Tonlage der Frage" ein Zusammenhang besteht : 1. Fragen , die durch schlechtes Deutsch oder absolut mangelhafte Ortografie gekennzeichnet sind , bekommen kaum Antworten . Das ist auch gut verständlich , denn was soll die Antwort , wenn der Frager die Antwort gar nicht verstehen wird ? 2. Fragen , die schon x-mal beantwortet wurden und daher über die Suchfunktion zugänglich sind strapazieren ebenfalls den Toleranznerv der ansonsten netten Leute arg ! . DEINE Frage passt nicht in dieses Schema , sie ist verbal ganz einfach ein prolliger Verstoß gegen den guten Geschmack bezüglich der Ausdrucksweise . Aber wie gesagt : Verziehen.........., aber irgend jemand musste Dir das ja mal schonend beibringen. Gruß trotzdem...................................................Heino |
| Antwort schreiben |