|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, bei der unit M1 ist der IRQ pin herausgeführt. Wie kann ich diesen Pin in Basic überwachen.??? Ist es zwingend eine Assembler Routine zu schreiben oder kann man den IRQ Pin mit reinem Basic überwachen.???? Ich habe das Forum durchsucht und auch die C_intern Dateien. Leider habe ich nirgens ein Beispielprogramm gefunden. ---------------------------------------------------------------------------- External Interrupt (IRQ) (aus C_intern) ---------------------------------------------------------------------------- Der External Interrupt kann durch die Verbindung des IRQ-Eingangs mit Masse ausgeloest werden und dient zum Aufrufen von User-Interruptroutinen, die wahlweise in BASIC und/oder Assembler programmiert werden koennen. Was heißt " in BASIC und/oder Assembler ". Nur in Basic oder in Basic und Assembler ??? Mein Programm, aber so funktioniert es nicht. Interrupt xyz x = 1 Programm......... #xyz x = x +1 print x return interrupt Wer kann mir weiterhelfen ? Am besten durch ein Beispielprogramm. Gruß John Brenner |
| Antwort schreiben |