|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hi, ich hab doch ein Beispiel eingefügt - was anderes passiert eigentlich gar nicht mit dem Objekt nur definiert und schon taucht (manchmal) ein Fehler auf - das ist ja das komische... nur manchmal, hab mal n bissl hin und her verschoben (die Variablen) und dann ging es auf einmal und später wieder nicht mehr... toll Gruß Manuel > Hallo, > > weiß jemand, ob man Ports und AD-Eingänge in Basic++ Objekte integrieren darf? Ich habs mal versucht und manchmal funktioniert das auch. Nur hin und wieder (je nach Mond/Gezeitenstand :-) meldet der Compiler Syntax-Error (1) > > Mein Objekt sieht wie folgt aus > > type TPB > EQ1 Bit > EQ2 Bit > EQ3 Bit > EQ4 Bit > BS1 Byte 'Batteriespannung-Zwischenspeicher (zum Vergleich) > BS2 Byte > BS3 Byte > BS4 Byte > EQCount Byte > Bat1 AD[1] 'Batteriespannungen > Bat2 AD[2] > Bat3 AD[3] > Bat4 AD[4] > EQ1a Port[1] 'Equalizer Ports > EQ1b Port[2] > EQ2a Port[3] > EQ2b Port[4] > EQ3a Port[5] > EQ3b Port[6] > EQ4a Port[7] > EQ4b Port[8] > end type > > define PB TPB > > Gruß > > Manuel |
| Antwort schreiben |