|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hi Tido, wenn Du einen RESET am Controller machst, passiert ja (vom LCD aus gesehen) eigentlich nichts anderes, als das die INIT_DISPLAY neu aufgerufen wird und das Display neu initialisiert wird! Eigentlich müsste es doch genauso funktionieren, wenn Du alle 24 Stunden einfach ein GOSUB INIT_DISPLAY machst! MfG Tobias PS: Der "END"-Befehl schiebt die Unit nur auf ein "Abstellgleis", wo sie so lange wartet, bis sie reanimiert wird. Wie man einen Reset per Software (ohne Hardware-Zusatz) durchführt kann ich Dir nicht sagen. Hab bei der Unit auch noch nie davon gehört! > Hi Tobias! > > Habe nach langer Lauzeit (>2 Tagen) mehrfach das Problem > von wirren Zeichen im Display (Störungen durch 230V-Geräte). > Sobald ich den Reset-Taster drücke, läuft wieder alles sauber für > einige Tage. > Deshalb möchte ich den Reset sicherheitshalber alle 24 Stunden. > > Tido > > > > Hallo Tido, > > > > was willst Du denn mit dem RESET überhaupt bezwecken, was man nicht auch Programmtechnisch lösen könnte? > > > > MfG Tobias |
| Antwort schreiben |