|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Entschuldigung aber ich komme erst jetzt zum Antworten. Macht nix, das ist ja kein Chatroom hier. ;-) > > > > > 3) Da ich keine Funkuhr habe, stimmt das Datum nicht. Ich war also so naiv das ich nach dem Definieren, also vor #Start folgendes eingetragen habe: > > > > > year=06 > > > > > month=1 > > > > > day=31 > > > > > hour=19 > > > > > minute=54 > > > > > second=0 > > > > > Beim ersten Impuls wurde dann das richtige Datum angezeigt, bei den folgenden Impulsen jedoch immer wieder das gleiche. > > > > > > > > Das Datum wird sich ja auch nicht so schnell ändern ... ;-) Die Uhrzeit sollte schon hochgehen. Sind denn überhaupt mehrere Werte im EEPROM oder gibst Du immer nur den selben aus? > > > > > > > Immer die gleiche Uhrzeit. Es sind mehrere Daten mit verschiedener Uhrzeit vorhanden, aber es werden alle Daten mit der gleichen Uhrzeit wie beim ersten Impuls ausgespielt. > > > > Woher weisst Du, dass mehrere Daten mit verschiedenen Uhrzeiten vorhanden sind? > > > Funktioniert jetzt auch! Und woran lag's? Bye Achim |
| Antwort schreiben |