|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die ohne Assemblertreiber auskommt. Link: http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=720 Angeregt durch die vorstehende Anfrage im Forum, haben wir heute unsere CCPLUS-Adaption online gestellt. Den Link findest du weiter unten. Bitte die Dokumentation im CCPLUS-Beispielprogramm lesen oder bei Fragen an das Forum wenden. Tipp: Öffne die CCPLUS-IDE in zwei separaten Fenstern. Dies ermöglicht, nur die Funktionstabellen mittels Copy-and-Paste aus dem Beispielprogramm (linkes Fenster) in ein bestehendes Programm (rechtes Fenster) zu übernehmen. Schon bestehende CCPLUS-Programme können so relativ bequem angepasst werden, ohne dass alle Programmzellen neu eingegeben werden müssen. Bitte darauf achten die Funktionstabellen (Get_FileStart, Put_FileStart, usw.) immer oberhalb aller anderen, evt. schon in einem Programm enthaltenen Datentabellen einzufügen. ![]() Bild 1: Auch unter CCPLUS lässt sich der "Tabellentrick" anwenden um zusätzliche System-Funktionen freizuschalten. ![]() Bild 2: Testlauf auf C-Control I 1.1, Main-Unit, mit zusätzlich installierter Lbit Firmware Verwandtes Thema: http://ccintern.dharlos.de/tipsutri.txt das |_ Team > Hallo > > Ich möchte mit C-control Plus (1.08) > > Zahlen abspeichern auf dem EEPROM und wieder auslesen, alles kein Problem. > > Nun möchte ich einzelne Zahlen auslesen und ändern, danach wieder abspeichern, ist das möglich? > > z.B. Zahl Nr.33 = 200 auslesen aus dem Speicher. > Zahl Nr.33 ändern auf 210 und wieder auf den Speicherplatz Nr.33 die 210 abspeichern. > > Ist das möglich? > Hallo > > Ich möchte mit C-control Plus (1.08) > > Zahlen abspeichern auf dem EEPROM und wieder auslesen, alles kein Problem. > > Nun möchte ich einzelne Zahlen auslesen und ändern, danach wieder abspeichern, ist das möglich? > > z.B. Zahl Nr.33 = 200 auslesen aus dem Speicher. > Zahl Nr.33 ändern auf 210 und wieder auf den Speicherplatz Nr.33 die 210 abspeichern. > > Ist das möglich? > > Gruß Passender Link: CC-I-1.1-FileStart.cpf |
| Antwort schreiben |