Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Handy-Micro Kategorie: C-Control I Micro (von Hanns - 15.02.2006 22:54)
 Als Antwort auf Re: Handy-Micro von Dietmar - 15.02.2006 22:20
Hanns nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro
> Hallo Hanns
>
> > genau das habe ich gemeint,dachte nur dass es dann auch möglich sein müsste Rxd
> > anderweitig zu nützen,ev durch zusätzliche Systemerweiterung?
>
> so wie ich Deine bisherigen Beiträge hier in diesem Thread übersehe, suchst Du nach einer Möglichkeit, damit die Micro beim seriellen Empfang nicht endlos auf ein Zeichen wartet. Genau so eine Funktionalität hat René alias Topmail mit seinen interruptgesteuerten Empfangsroutinen für die Open-Micro und Open-Mini geschaffen. Die Integration in die Basic-Token GET und RXD wurde zwar noch nicht realisiert, aber das tut der Funktionalität keinen Abbruch. Für die Conrad-Micro existiert derzeit kein solches Modul. Du müßtest es selber entwickeln.
>
> Viele Grüße
> Dietmar

hallo!

Leider reicht mein "Hirn" nicht für solche Entwicklungen
muss ich wohl auf die open Micro umsteigen.

mfg Hanns

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: