Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Meine Projekte mit der Open-Micro Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 1.03.2006 14:54)
 Als Antwort auf Neuigkeiten von Dietmar - 25.06.2005 10:00
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo Bastelfreunde!

Seit heute gibt es auf der offiziellen Infosite zur Open-Micro eine neue Spalte für „Projekte“. Hier kann jeder der möchte seine eigenen Projekte einstellen und sie damit veröffentlichen. Einige meiner kleinen Projekte habe ich hier einstellen lassen um Euch zu zeigen wie einfach es ist kleine Schaltungen mit der Open-Micro und Open-Mini aufzubauen.

Es gibt Informationen zum Mini-Programmieradapter, zur Lüftersteuerung über PWM, zum Sleep-Timer, zum Motorstartmodul, zum Komfort-Modul und zum PE-Board. Ein weiteres Projekt (Akkuladegerät) ist augenblicklich noch in Arbeit und wird erst in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Schaut Euch die Sachen mal an und schreibt mir, wie sie Euch gefallen. Meine E-Mail-Adresse ist auf den Seiten angegeben.

An dieser Stelle möchte ich auch Dietmar Harlos noch einmal für das OM-Projekt danken, mit dem es möglich ist so kleine Schaltungen für sehr kleines Geld her zu stellen. Danke Dietmar

LG Jens

Passender Link: Anwenderprojekte auf der offiziellen Infosite zur OM

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: