|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > habe das Listing erst noch mal runterladen müssen. Also soweit ich es noch mal gestestet habe sind die Ergebnisse immer falsch wenn im März von WZ => SZ geschaltet wird. > > Hallo Achim, das war ein Missverständnis. Peter meinte mein Programm auf meiner homepage. Hallo Peter, vielen Dank für den Hinweis auf den März-Fehler. Hier nun das richtige Programm wie es auf der homepage Kapitel Tipps steht. MfG ManfredW SommerBit = OFF ' Vorbesetzung (Normalzeit) If month < 3 or month > 10 then goto Ende14 If month = 3 then goto Maerz ' If month = 10 then goto Oktober ' Goto SetzSommer #Oktober if (Day – Dow < 25) then goto SetzSommer ' Sommerzeit bis letzten Sonntag ' vom letzten Sonntag bis 31.10. if Dow = 0 and hour < 3 then goto SetzSommer ' bis 2:59 Uhr Sommerzeit, ab 3:00 Winterzeit goto Ende14 ' Winterzeit #Maerz if (Day – Dow < 25) then goto Ende14 ' Winterzeit bis letzten Sonntag ' vom letzten Sonntag bis 31.3. if Dow = 0 and hour < 3 then goto Ende14 ' Winterzeit bis 1:59 Uhr danach ab 3:00 Sommerzeit #SetzSommer SommerBit = ON ' Sommerzeit #Ende14 Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |