Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 mal ein Kommentar Kategorie: Verschiedenes (von Kalli - 6.03.2006 0:33)
hallo dietmar...

seit langer zeit verfolge ich dein forum - bin aber im forum von martin und patrick tätig...
...ich denke - die kennst du...
so ist mir auch der angriff auf deine person - nicht verborgen geblieben...
...lange zeit habe ich überlegt - ob ich hier überhaupt etwas zu sagen soll...
nun ja - eigentlich schon - denn es kann ja jedem passieren - dass er von so
einem menschen mit " chinesischen - oder merkwürdigen-  namen " niedergemacht wird..
...dieses scheint aus meiner sicht von langer hand vorbereitet gewesen zu sein - um
vielleicht dieses forum zu zerstören - oder user " umzukonfigurieren"...d.h. - in ein anderes
forum zu ziehen...
...diese vorgehendsweise - war äusserst gemein und unanständig...
jeder von uns - versucht doch nur - irgendwo zu helfen und zu erklären - soweit wir es können...
...auch sollten doch meinungen - über controller öffentlich zugelassen werden - nach dem
motto - den find ich gut ---> den nicht... wir leben doch in einer demokratie - oder ???

dein forum ist wirklich spitze und klasse - und du solltest dich von solchen " leuten " - die ja
eigendlich keine sind - weil sie keinen wirklichen namen haben - nicht - aus der ruhe bringen lassen...

mfg
kalli

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: mal ein Kommentar (von Hecktor - 6.03.2006 9:22)
    Re: mal ein Kommentar (von Kalli - 7.03.2006 1:21)
        Re: mal ein Kommentar (von Hecktor - 7.03.2006 9:03)