Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Open Mini RS232 mit 19200Baud möglich ? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Topmail - 23.03.2006 18:07)
 Als Antwort auf Open Mini RS232 mit 19200Baud möglich ? von Klaus Knorr - 23.03.2006 12:36
Topmail nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro
Hallo Klaus!
> Hallo Allerseits,
>
> weiß jemand ob es möglich ist, die Baudrate bei der Open Mini (Micro) auf 19200 Baud zu erhöhen?
Theoretisch ja, praktisch viel Spaß dabei.
Ich habe mal versucht für meine Empfangsroutinen die Baudrate zu verdoppeln, bin aber am
Timing gescheitert, und habe dann aufgegeben :-(
Natürlich kannst du in den Assemblerroutinen die Pausen entsprechend anpassen, das
wäre der einfachere Weg.

Cu Rene,
alias Topmail

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Open Mini RS232 mit 19200Baud möglich ? (von Dietmar - 29.03.2006 17:58)