Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Beep als dritter PWM? Kategorie: C-Control I V1.1 (von Phönix - 19.04.2006 20:50)
 Als Antwort auf Re: Beep als dritter PWM? von Kay - 19.04.2006 19:04
Phönix nutzt:  CC1-Unit V1.1
Das mit dem Dimmer ist keine schlechte Idee, werde ich auf jedenfall einmal ausprobieren!

Abernoch mal zu dem Beep-Ausgang und Heino. Wie wird dann beim Piezosummer der Ton
erzeugt? Aus dem Ausgang müssen doch unterschiedliche Spannungen herauskommen um verschiedene Töne zu erzeugen. Damit könnte man doch auch ein Mosfet speisen, das zB einen
Gleichstrommotor steuert. Oder funktioniert die Tonausgabe nach einem anderen Prinzip?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Beep als dritter PWM? (von Kay - 20.04.2006 10:19)
    Re: Beep als dritter PWM? (von Phönix - 20.04.2006 12:53)
Re: Beep als dritter PWM? (von Heino - 20.04.2006 8:24)