Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Timer verändern für Ultraschall Kategorie: Programmierung ASM (von RedStar - 6.05.2004 10:01)
Hallo
ich möchte an den C-Control mit Starterboard einen Ultraschallsensor zur Distanzmessung
anschliesen. Damit das US Modul schnell arbeiten kann muss der Timer des Controlers auf
mindestens 1ms gesetzt werden.
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich einen solchen Interrupt programmieren kann und ob das überhaupt
geht.

Ich kenne mich nur ein bisschen mit assembler aus.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Timer verändern für Ultraschall (von racer - 7.06.2004 19:18)