Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Analogports lassen sich nicht als Digitalausgang benutzen Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Tommes - 7.05.2006 23:40)
 Als Antwort auf Re: Analogports lassen sich nicht als Digitalausgang benutzen von Kay - 7.05.2006 20:13
Tommes nutzt:  CC1-Station V2.0
> > Dem ist aber nicht so!! Weder die eine noch die noch die andere Variante schaltet auch nur einen der Ports als. DigitalAUSGANG Und wenn Du im ersten Posting gelesen hättest, wüsstest Du das ich auch weiß das > > der BYETEPORT 3 aktiviert werden muß. --> Nur das es leider nicht funktioniert! > > Im Forum ging es schon öfter um diese Frage. Die Antwort darauf war des öfteren mal das die AD-Ports NICHT als DA-Ausgang benutzt werden können. Wenn Du anderer Meinung bist poste doch mal ein funktionierendes Listing. > > dies ist bereits der zweite thread, tommes, in dem du unter beweis stellst, > das dein synthetischer hurmor und deine verdammt große klappe weit > beeindruckender sind als dein fachwissen und deine auffassungsgabe. > warum legst du dich mit deiner provokanten art nicht mit leuten auf der strasse an, > die dir für deine frechheit und deine beleidigungen wenigstens gleich die passenden > backenhiebe verpassen können. in einem forum kann man sich leider schlecht wehren, > ohne unangemessen ausfällig zu werden. > > an dem punkt stellt sich die frage, ob man zum posten hier nicht doch besser > ein forum mit anmeldung verwendet, um sich die belastung solcher user zu ersparen. > einfach unverschämt -.- > > Kay

Hallo Kay,

schön das Du Dich auch mal wieder zu etwas meldest, leider mit Äußerungen die absolut am Thema vorbei sind. Aber im Moment bist Du hier der Einzige der jemanden beleidigt. Außerdem ist dieses Forum wohl dazu da um Anfängern und Leuten zu helfen die Schwierigkeiten mit der c-control und deren Eigenarten haben. Interessant zu sehen das Du Dich hier über Dinge aufregst, die im Grunde nur Mücken darstellen, auf die Du mit Kanonen schießt. Hälst Dich wohl für den Verteidiger der Schwachen und Armen. Soll ich ab heute Robin zu Dir sagen? Wenn Du meinst das mein Fachwissen nicht so gut ist wie das Deine, bezogen auf die c-control, dann hast Du damit sogar recht. Du bist aber keinesfalls in der Lage mein übriges oder sogar mich richtig zu beurteilen. Sind es nicht gerade die Anfänger und die Leute die Schwierigkeiten mit der Technik haben und gerade deshalb Hilfe in Foren suchen? Erwirbt man Fachwissen denn nicht erst durch Erfahrung? Leider gehörst Du anscheinend auch zu der Sorte Leute die  Postings von anderen auch nicht richtig lesen sonst wüsstest Du das ich mir die c-control gerade erst gekauft habe. Deine Art sich auszudrücken zeugt, wie in dem vorherigem Posting zu lesen ist, nur davon wie nivolos Du bist. Hast wohl schon ein paar Erfahrungen mit Leuten auf der Strasse gemach, oder? :-) Kay komm mal wieder runter, das sind wir!  Das ist übrigens wieder so eine abfällige Bemerkung von Dir. Ich bin aber sicher, das es in diesen Forum mehr Leute wie Jens, Dietmar, oder Armin gibt die Anfängern die mit de c-control nicht sofort zurecht kommen, gern unterstützen und das auch an konstruktiven Beiträgen zeigen oder einfach nur durch die richtige Fragestellung auf einen Denkfehler hinweisen. Die verkneifen sich im übrigen auch solche Äußerungen wie, Zitat von Dir “so was einfaches????„ oder  Â„oder aber du meinst etwas völlig anderes,  ohne es ausdrücken zu können„ was ja auch so was wie „was kostet die Welt“ bedeutet. DU bist nicht in der Lage mein Gedankenkonstrukt nachzuvollziehen, aber es sind gerade die Untertöne in dem geschriebenem Wort die die eigentlichen Aussagen unterstützen. Das gilt übrigens auch für die groß und Kleinschreibung innerhalb eines Textes. OdEr bIsT dU DeR aNsIcHt DaS JeDeR SrEiBeN  sOLlTe wIe Er wILL. Gib mal schööön weiter so an. Ne, ne Kay, kehr erst mal den Dreck vor Deiner eigene Tür bevor Du Dich über andere aufregst. Nobody is perfect. Mein Humor muss Dir ja nicht gefallen, ich hab aber wenigsten welchen. Und übrigens, synthetisch ist wohl eher die ganze Programmierung. Dann passt es ja dazu. ;-)

Gruß Tommes

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Analogports lassen sich nicht als Digitalausgang benutzen (von Dietmar - 8.05.2006 0:39)