Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Andre Helbig CCTOOLS OPEN-MICRO M-UNIT Kategorie: Verschiedenes (von Thomas Wulf - 8.05.2006 8:52)
 Als Antwort auf Re: Andre Helbig CCTOOLS OPEN-MICRO M-UNIT von André H. - 7.05.2006 18:26
Thomas Wulf nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro, Open-Micro, Open-Mini
> Hallo Thomas,
>
> > ich kann leider nur auf diesem Weg Kontakt aufnehmen, da mit meinem Mailserver etwas nicht stimmt.
> > Ich würde mir gerne die C-Control Micro M-Unit zulegen und zuvor die Bedienungsanleitung herunterladen.
> > Leider erscheint dabei immer die Fehlermeldung :
> >
> > Datei beginnt nicht mit %PDF.
> >
> > Da ich ansonsten keine Probleme habe, PDF Dateien herunterzuladen könnte der Fehler womöglich in der Datei der Bedienungsanleitung liegen.
>
> Du meinst wahrscheinlich die Open-Mini-M-Unit, und nicht "C-Control Micro M-Unit". ;-)
> Die Datei ist, wie es Dietmar schon getestet hat, in Ordnung.
> Vermutlich gab es einen Ãœbertragungsfehler, welcher scheinbar auch
> in den Browsercache so gespeichert wurde.
> Lösche am besten, wenn soetwas passiert, einfach den Browsercache,
> und versuche das Laden erneut.
>
> Übrigens, wenn Dich Dein Mailserver von der Außenwelt abschneidet, kannst
> Du in so einem Fall auch gerne kurz anrufen.
>
> MfG André H

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Ich speichere die
PDF Datei erst mal auf der Platte und öffne sie danach. Das funktioniert.

Vielen Dank und mit besten Grüssen,

Thomas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: