Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C3C Programme für RP5 Roboter Kategorie: Programmierung C (von Oliver, Homepage - 11.05.2006 20:53)
 Als Antwort auf C3C Programme für RP5 Roboter von Tobias - 11.05.2006 20:17
Oliver nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo Tobias,

da der C3C einen großen Teil des Assemblerplatzes benötigt hast du dann keinen Platz mehr für die Assemblerroutinen die der RP5 für das Subsystem und die Extensionports benötigt. Mit dem C3C ist es daher nicht möglich den Robby zu programmieren.

Aber ich bin grad dabei nen C-Compiler für die C-Control zu schreiben. Headers und Assemblerroutinen für den Robby sind schon dabei da ich den selber habe. Du hast sogar noch fast die Hälfte vom Assemblerplatz frei da ich da ein bisschen aufgeräumt hab ;)

Viel Spaß beim programmieren, ich hoff er gefällt dir.

> Hallo alle!
>
> Ich versuche, den RP5 Roboter von Conrad mit C3C zu programmieren, weiss aber nicht, wie ich die Port nennen soll.
> Ich habe schon das "demo-Program" benutzt, aber ich weiss nicht, wie ich eine Schnittstelle mit den Sensoren tun kann.
> Könnte jemand mir helfen? oder mir ein Beispielprogramm senden?
>
> Danke!
>
> Tobias

Passender Link: Compiler-Download

Meine Homepage: http://sourceforge.net/projects/ccccc/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C3C Programme für RP5 Roboter (von Tobias - 16.05.2006 22:13)
    Re: C3C Programme für RP5 Roboter (von Oliver - 16.05.2006 23:47)