Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Erstes Testprogramm mit C-Control/C-Cross-Compiler Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Oliver, Homepage - 18.05.2006 21:33)
 Als Antwort auf Re: Erstes Testprogramm mit C-Control/C-Cross-Compiler von Oliver - 16.05.2006 20:31
Oliver nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallöchen,

die neue Version ist doch schon früher fertig als ich gedacht habe. Die Funktionen für die serielle Schnittstelle sind dort wie schon erwähnt alle implementiert. Desweiteren gibt es die schon angekündigten neuen Direktiven und die Umlaute sollten in Windows nun richtig angezeigt werden.

Viel Spaß beim Programmieren,
Oliver

> Hallo,
>
> freut mich dass der Compiler so gut ankommt, hat mit dem OM alles funktioniert wie es sollte?
>
> Einzelne Bytes können in der jetzigen Version bereits über die serielle Schnittstelle geschickt werden mit rs_send(char byte). Ich werde mal die fehlenden Funktionen für die serielle Schnittstelle schreiben damit man sich den Sprung ins Betriebsystem sparen kann.
>
> Die neue Version kann aber noch ein bisschen dauernd weil ich bald meine FOS-Abschlussprüfungen habe. Die nächste Version wird dann die 0.2.0.0 sein (Die erste Beta), wo einige Neuigkeiten verfügbar sein werden. Dort sind z. B. die meisten Direktiven (z. B. #ifdef usw.) implementiert (Und natürlich die Funktionen für die serielle Schnittstelle ;) ).
> Alle Neuigkeiten werde ich aber auch mit ins Handbuch aufnehmen (Auf der Download-Seite weiter unten bei handbook). Falls dort etwas unverständlich sein sollte obwohl ihr schon Vorkenntnisse in der C-Programmierung habt könnt ihr euch bei mir melden.
>
> PS.: Alle Funktionen die etwas mit der seriellen Schnittstelle zu tun haben beginnen immer mit rs_, ich denke das macht das ganze etwas übersichtlicher.
>
> Gruß, Oliver

Meine Homepage: http://sourceforge.net/projects/ccccc/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: