Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Zeitschaltuhr sekundengenau Kategorie: C-Control I V1.1 (von Andreas - 13.06.2006 20:35)
 Als Antwort auf Re: Zeitschaltuhr sekundengenau von Kay - 10.06.2006 11:21
Andreas nutzt:  CC1-Station V1.1
> > Für den Fall ich müsste mir ne neue holen, was kannst du mir empfehlen?
> >
> > mfg andy
>
> Artikel-Nr.: 641138 - 62 beim großen blauen C
>
> sowas ähnliches hab ich, allerdings noch die alte 1,5-Volt-variante.
> dort ist aber auch wieder zu sehen, dass der pulldown-strom nicht
> über 1 mA steigen darf. da bei CControl üblicherweise 10 kOhm
> pullups an den ports hängen, fließen also 0,5 mA, das sollte demnach
> kein problem sein und somit wäre das teil wohl direkt anschließbar.
>
> allerdings kann ich nur für Unit V1.1 sprechen. für die anderen
> kontroller musst du die datenblätter befragen

So...

ich hab meinen Empfänger mal durch die Wohnung getragen...ich hatte meine Pippi zu unrecht beschuldigt. Jetzt liegt er am Fenster und alles geht wieder. Keine Ahnung wie das kommt...in der Stube ging er zu Anfang ohne Probleme. So dann kann ich mich allmählich meinem eigentl. Problem widmen...

Ich melde mich

cu Andi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: