Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: schaltet ab Kategorie: C-Control I V1.1 (von ManfredW, Homepage - 20.06.2006 11:10)
 Als Antwort auf Re: schaltet ab von Hans - 20.06.2006 9:39
> > > Hallo Forum
> > >
> > > Meine C-Control Station schaltet in unregelmÀssigen AbstÀnden (1Tag oder auch nach 2 Wochen) einfach ab.
> > > Soweit ich das feststellen kann ist es unabhÀngig von der Programmierung. Mit Start lÀsst sie sich einfach wieder starten und lÀuft wieder unbestimmte Zeit.
> >
> > Was meinst Du mit abschalten ? Bleibt das Programm einfach stehen oder wie sind die genauen Sympthome ? Das hört sich mal wieder nach mangelder Entstörung an. Wie ist Deine Aplikation verschaltet, in welcher Umgebung lÀuft Deine C-Control ?
> > Überlege woher Störungen kommen könnten welche die Versorgungsspannung beeinflussen könnten.
> > Es gibt hier im Forum schon einige BeitrÀge zum Thema Störungen/Entstörung.
> >
> > viel Erfolg,
> >
> > Thomas
>
> Es scheint als ob die Spannungsversorgung im C-Control intern kurzzeitig zusammenbricht. Von Aussen kann es nicht sein da schon eine USV dazwischengeschaltet ist.
> Kann man die C-Control Station I auch Autostart?  Wenn ja was muss ich machen.
> Oder bringt es vielleicht was mal die Spannungsversorgung ĂŒber den 12 V Anschluss zu machen?

Hallo,
auf meiner homepage Kapitel Steuerungstechnik sind einige VorschlÀge zu "Autostart".
Leider ist der Link von conrad zum Einlöten eines Kondensators nicht mehr erreichbar.
Am einfachsten ist mit DrahtbĂŒgel und PappplĂ€tchen dauernd die Starttaste gedrĂŒckt lassen.
MfG ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: schaltet ab (von Hans - 27.06.2006 13:55)