Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Verbesserung+Hilfe ( Spannung bricht zusammen) Kategorie: C-Control I V1.1 (von Andreas - 21.06.2006 20:22)
 Als Antwort auf Re: Verbesserung+Hilfe ( Spannung bricht zusammen) von ManfredW - 20.06.2006 22:00
Andreas nutzt:  CC1-Station V1.1
> > ich vermute es nur...morgen 18 Uhr weiß ich mehr...soll heißen die pumpe ist abgeklemmt. Äh was könnte den Puls auslösen?
> >
> Hallo,
>
> Station und LCD erinnert mich daran, dass Du den I2C-Bus aus dem Gehäuse durch die freien Löcher neben den Relais heraus geführt hast.
> Ich vermute, dass dort die Störeinstreuung erfolgt.
>
> Deshalb ziehe ich LCD an Port 1 und 2 vor ohne Eingriff in die Station.
> Mit auf 10 kHz verlangsamtem Assembler habe damit die I2C-Welt offen.
>
> MfG ManfredW

Hallo,

Manfred, du vermutest richtig, der bin ich...Naja wie gesagt ich hab die Pumpe (ist ein eheim aussenfilter) mal abgemacht. Fragt mich bitte nicht warum, aber heute hat das relais gar nicht geschalten...morgen ist auch noch ein Tag...mal sehen

Andi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: