Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Compilieren eines Assemblerprogramms Kategorie: Programmierung Basic (von Simon - 8.05.2004 12:31)
Hallo!
Kann mir jemand den Quelltext (Assembler-Code) von "PC-Tastatur an C-Control anschließen" (siehe
Software auf dieser HP) in das S19 Format umwandeln. Bei mir läuft der Compiler nämlich nicht.

Dabei sollen für den Anschluss von DATA der Port 7 und Anschluss CLOCK der Port 8 sein.

Wär super, wenn das jemand für mich machen könnte. Den fertigen S19-Code einfach an
simun_elektronik@web.de schicken.

mfg Simon

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Compilieren eines Assemblerprogramms (von Martin Kaup - 10.05.2004 1:14)
    Re: Compilieren eines Assemblerprogramms (von Simon - 10.05.2004 15:11)