Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Datenübertragung zu Exel Kategorie: Programmierung Basic (von Sascha - 5.07.2006 22:42)
Sascha nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht aber nicht ganz erfolgreich.Ich möchte von der C-Control 2 Meßwerte an den Computer übertragen über ca. 1,5h aller einer Sekunde. Habe ein Makro geschrieben um die Werte direkt in Exel zu bekommen, und einen Realtime-Graph zu erhalten. Vom Prinzip her geht es aber nur eine gewisse Zeit, dann bleibt es hängen.Kennt sich damit jemand aus?Hab das Buch MSR mit der Control aber die CD net mehr, wo das Makro CCLOGGER dabei ist, das das noch jemand? Oder ist es besser die Daten per VB auszulesen in nem extra Programm mit diesem in Exel zu importieren?
Das Prinzip hab ich da erst mal, nur im Detail ist es bissel verflixt
Wäre für Hilfe Dankbar.
Sascha

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Datenübertragung zu Exel (von Markus - 10.07.2006 13:37)