Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: frequenzgenerator, -umrichter Kategorie: C-Control I V1.1 (von grinsekater - 7.07.2006 19:47)
 Als Antwort auf Re: frequenzgenerator, -umrichter von heino - 3.07.2006 19:43
grinsekater nutzt:  CC1-M-Unit V1.1
hallo liebe Leude,

vielen dank zunächst für die tipps und hilfe; ich dachte schon, dass es garkeine erfahrungen und infos über eine konkrete signalerzeugung gibt..

So allmählich habe ich die befürchtung, dass das ganze doch um einiges komplizierter und aufwendiger ist, als es auf den ersten blick den anschein hat.
Probieren möchte ich es bei gelegenheit dennoch gerne. Wo finde ich denn geeignete infos und anleitung zur PWM -programmierung, also programmierbeispiele o.ä. ?

liebe grüße grinsè

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: