Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Problem: Frequenzmessung Kategorie: Hardware (von Erich - 27.07.2006 20:16)
 Als Antwort auf Problem: Frequenzmessung von Remanju - 27.07.2006 16:25
> hallo,
>
> ich hab ein problem bei der frequenzmessung und hoffe, dass ihr mir diese benatworten könnt.
>
> ich habe an die zwei frequenzeingänge jeweils einen tsl230r licht/frequenz wandler angeschlossen. einzeln funktionieren beide. erst wenn ich beide angeschlossen habe und das programm starte, dann hängt sich das programm auf. löse ich einen sensor dann läuft das programm wieder weiter und wenn ich dann bei laufendem programm den gelösten wieder anschließe läuft das programm einwandfrei.
>
> komisch aber vielleicht wisst ihr ja weiter
>
> mfg und vielen dank im voraus
>
> remanju

Hallo, tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann und dass ich keine CC1 habe, aber das Problem habe ich
auch (nur mit Zählports bei der CC2). Vielleicht gibts ja - ich glaub es kaum - ne nicht-Controller-spezifische
Lösung.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Problem: Frequenzmessung (von Remanju - 29.07.2006 23:28)