Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PWM und 8Mhz? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von ogoianer - 5.08.2006 17:12)
 Als Antwort auf PWM und 8Mhz? von Tommy - 5.08.2006 13:48
ogoianer nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo

Klar. Die Frequenz wird aus der Taktfrequenz abgeleitet.
Zum Test genügt (grob) ein Lautspecher/Beeper.

Cu Rene
> Hallo zusammen!
>
> Was würde eigentlich passieren, wenn man die PWM-Routinen aus dem Downloadbereich auf einer mit 8Mhz getakteten OM ausführt? Würde das eine schnellere PWM-Frequenz ergeben? Ich kann'S nicht prüfen ich hab kein Oszi...
>
> -Tom

ogoianer früher mal topmail

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: PWM und 8Mhz? (von Tommy - 5.08.2006 17:42)