Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Wie arbeitet "DIM" Kategorie: Programmierung Basic (von Tommy - 13.08.2006 1:52)
 Als Antwort auf Re: Wie arbeitet "DIM" von Dietmar - 10.08.2006 0:05
Tommy nutzt:  Open-Micro, Open-Mini
> Hallo Tommy!
>
> Der OCBASIC-Dialekt soll dem Anwender möglichst wenig Restriktionen auferlegen. Deshalb kann er anstatt DEFINE auch das Kommando DIM benutzen. Die beiden Befehle bewirken das gleiche. Aber Du hast recht, einige der neueren OCBASIC-Befehle sind in der OM-Doku bisher noch nicht beschrieben, sondern werden nur anhand der Beispielprogramme vorgestellt.
>
> Viele Grüße
> Dietmar

Könntest du bitte noch die Verwendung von DIM...AS...OF erklären? Welche Möglichkeiten gibt es? Kann ich auch einen Byteport so abfragen?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Wie arbeitet "DIM" (von Dietmar - 13.08.2006 9:12)