Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 C-Control springt im Programm rum Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von west - 17.08.2006 16:27)
west nutzt:  CC1-Station V2.0
Hallo

meine Station verhält sich ein bischen merkwürdig. Ich hab ein Program das über i2c auf ein EEPROM zugreift ein bischen was ausließt und dann wieder zurückspringt.

Der Teil des Programms funktioniert auch.

Wenn ich jetzt in mein Programm ein paar weiter Funktionen schreibe die NICHT ausgeführt werden, treteten zwei verschieden Szenarien auf entweder mein Program von eben gibt einen Falschen Wert zurück oder es bleibt einfach hängen.

Dies ist die Situation in einem ausgelagerten Test den ich gemacht habe um zu verstehen warum es nicht geht, in dem Urssprünglichen Programm springt die C-Controll in eine andere Funktion des Programs die an dieser Stelle aber nicht aufgerufen wird

Hat vllt jemand allgemeine Tips woran das liegen könnte ?

vielen Dank
mfg west

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: