Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Wie bekomme ich ne Micro OS V2.01? Kategorie: C-Control I Micro (von Dietmar, Homepage - 24.08.2006 17:10)
 Als Antwort auf Re: Wie bekomme ich ne Micro OS V2.01? von Stefan Süßmann - 24.08.2006 8:04
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, B-Control, sonstige
Hallo Stefan!

> ich habe gestern eine Micro "603" erhalten

Soweit wir bisher feststellen konnten, bezieht sich die Nummer auf dem Aufkleber auf das Jahr und die Woche, in der die Conrad-Micro geflasht wurde, weniger auf die Betriebssystemversion. Welchen Versionsstring gibt die Micro aus, nachdem Du im Hostmodus den Code 1 (Strg+A) mit einem Terminalprogramm gesendet hast?

P.S.: Da Du mit Deinem vollen Namen ins Forum schreibst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Du Dich registrieren läßt. Sonst könnte jemand anderes unter Deinem Namen Beiträge schreiben. Siehe Link "Registrieren".

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: