Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C Control antwortet nicht Kategorie: C-Control I V1.1 (von Claus - 10.05.2004 22:31)
 Als Antwort auf Re: C Control antwortet nicht von Achim - 5.05.2004 0:22
> > wer hat Hilfe parat. Meine C Unit(Starterboard) antwortet nicht mehr. keine Leds gar nix.
> > Hat jemand einen Tipp?
>
> Kaputt?
>
> Was willst Du denn hören?
>
> Spannung liegt aber an?
>
> Bye
>  Achim

grosses problem is immer die spannungsversorgung,

ich habe die m unit im einsatz (mit 4.5V Blockbatterie) hat für genau 5 mins funktioniert...

probier eine andere versorgung (netzteil,batterie) aus, eine möglichkeit wäre eine 9V blockbatterie aufzutrennen
und ein paar NickelCadmium segmente abzureissen so dass circa ein 5V akku entsteht (die haben glaub
ich 7 NiCd akkus à 1.3V also 4 zellen behalten)

viel glück
claus

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: