Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PCF8574 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Compfox - 21.09.2006 8:21)
 Als Antwort auf Re: PCF8574 macht weiter Unsinn von Dietmar - 20.09.2006 20:22
Compfox nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo Dietmar (und Andere)

Mit meiner Äußerung meinte ich, daß es eben nicht reicht, nur die jeweiligen bits zu setzen, sondern auch jedesmal die Unterprogramme zum Senden ablaufen lassen muß, wenn ich das I2c Steinchen ansprechen will. und das nicht automatisch abläuft durch die Betriebssystemeigenen Routinen. Ich mag's einfach nicht, wenn etwas nicht so funktioniert wie versprochen.
Ich werd auch mal Die Hard auf die Sache ansprechen. (Wenn man den Namen hier noch verwenden darf).

Vielen Dank bis hierhin
ReinhardB

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: