Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: LC Display 4 Bit Modus Kategorie: Hardware (von Steffen - 29.09.2006 19:41)
 Als Antwort auf Re: LC Display 4 Bit Modus von André H. - 29.09.2006 19:17
Steffen nutzt:  CC1-Unit V1.1
Alles klar, danke für den Hinweis.

Nochmal zu meinem Problem:

habe jetzt einen Podi verbaut und kann auch bei nicht initialisiertem Display den Cursor ein bisschen erkennen, also zumindest Stromversorgung stimmt und Dispaly ist in Ordnung.
Bleibt dann nur noch ein Softwareproblem übrig, war aber auch zu erwarten, bin wirklich blutiger Anfänger. Kann mir vielleicht jemand einen Programm für den 4 Bit Modus schicken oder posten? Wäre sehr nett. Verstehe die Intilialisierung nicht richtig.

Danke, mfg Steffen

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LC Display 4 Bit Modus (von Steffen - 29.09.2006 19:43)
    Re: LC Display 4 Bit Modus (von Steffen - 30.09.2006 15:17)
        Re: LC Display 4 Bit Modus (von Steffen - 30.09.2006 16:17)