Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Zeitschaltuhr Kategorie: Programmierung Basic (von CIBi - 7.10.2006 17:47)
CIBi nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo zusammen,

bin leider totaler neuling was Basic angeht. Deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem der mir mal eben ne Zeitschaltuhr programmieren kann. Denke für nen Profi dürte es kein problem sein.
Ich möchte eigentlich nur das das Relai K1 von 17-20 uhr und von 5-7 uhr geschaltet ist. Ausserdem am wochenende von 10-20 uhr.  Dies soll über die TasteF1 schaltbar sein. Wenn ich Taste F2 drücke soll K1 geschlossen bleiben bis ich Taste F1 wiedergedrückt habe.

Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen...
mit freundlichem gruß
CiBi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Zeitschaltuhr (von ManfredW - 10.10.2006 21:21)
Re: Zeitschaltuhr (von Achim - 8.10.2006 20:06)