Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control/Plus steuercomputer Kategorie: C-Control I V1.1 (von Naturbanause - 7.10.2006 19:56)
 Als Antwort auf C-Control/Plus steuercomputer von wolfgang - 7.10.2006 19:12
Naturbanause nutzt:  CC1-M-Unit V1.1
Hallo,
wenn die mittlere LED leuchtet, dann wird das gespeicherte Programm abgearbeitet. Es scheint, als wäre der Jumper für Autostart gesetzt. Das ist der obere von den dreien (daneben steht AST). Wenn dieser gesetzt ist, dann lässt sich die C-Control nicht programmieren.
Siehe dazu auch die Bedienungsanleitung

Mario


> Ich habe bei ebay C-control/plus unit  (9-96 auf dem board aufgedruckt) mit appikl. board 4-97 aufdruck erworben. Ich bekomme beim testprogramm überspielen immer "die control unit antwortet nicht". dabei leuchtet die mittlere.led ständig, die rechte rote blinkt, auch wenn die resettaste drücke (alles leds aus) kann ich kein programm überspielen. nullmodemkabel ist angeschlossen.kann man irgendwie eine grundeinstellung vornehmen, ich meine das eeprom löschen??
> hat jemand einen tipp

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: