Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 CCplus eingeben von Zeit und Seriell Daten Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Jörn - 22.10.2006 19:43)
Jörn nutzt:  CC1-Unit V1.1
Abend,

Wie kann ich eine Alarmanlage um 22.00 Scharf und um 6.00 Morgens unscharf Schaltet

Wie kann ich daten wie z.b öffnen der türe/fenster an denn seriellport ausgeben.

Ich habe unten ein bild und den download link für das programm im CPF format  eingefügt.

Wenn es möglich und nicht zuviele umstände macht ändert doch bitte das Programm.

Vieldank für jede hilfe


alarm.cpf

www.tomcatshs.de/alarm.cpf

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCplus eingeben von Zeit und Seriell Daten (von Bernd - 23.10.2006 10:55)
    Re: CCplus eingeben von Zeit und Seriell Daten (von Jörn - 23.10.2006 11:58)